Baustellen an allen Ecken, und vielleicht auch deswegen niedrige Erwartungen an den E-Commerce. Eine Studie über den Modehandel zeigt auf, wo die Retailer ihre Schwerpunkte setzen und Hoffnungen haben. Manches ließe sich leichter wuppen, wenn die Händler nicht so oft im Dunklen tappen würden oder schlicht ihre Hausaufgaben machten. Auch dafür haben wir in dieser Woche Belege gesammelt. Natürlich auch Anregungen, wie man es besser machen kann. Unsere Top Ten der vergangenen Woche.

Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der Newsletter ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge.
Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.
Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.

Wir wünschen einen guten Start in die Woche