In dieser Woche schauten wir auf zwei Multichannel-Anbieter, die eher unaufgeregt, aber mit Sinn für Innovationen und Timing gute Geschäfte machen. Und wir fragten Experten, was sich in Sachen Usability, Daten und Apps verbessern lässt. Welche Inhalte und Ratschläge unsere Leser sonst noch lesenswert fanden, lässt sich in unserem Ranking der vergangenen Woche ablesen.  


Breuninger: Multichannel auf schwäbisch
Bestellprozess: 3 Best Practices zeigen, wie man den Kunden gekonnt führt
Personalisierung: Geliebt - gefürchtet - aber auch genutzt
Runners Point: Der lange Run zum Multichannel
Geballte Mäusepfötchen: Oder wie es um die Marktführerschaft von Zalando und Home24 wirklich steht
Rocket Internet startet Börsen-Countdown: IPO noch 2014
Betrügerische Kunden - so wehren Shopbetreiber Gefahren ab

Pinterest: Warum Marken den Sprung auf die Bilderwand verpasst haben

App-Ökonomie: Wirtschaftlichkeit ist das A&O
Der ewige Kampf um noch bessere Daten

Ihnen allen ein gelungenes Wochenende.
 


via
Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter. Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.