Was Google über Zalando weiß, wie die Innenstädte sterben und wie Händler sich von Marktplätzen emanzipieren. All das erzählten wir unter anderem in dieser Woche. Doch unsere Leser hatten noch andere Favoriten, die reichlich gelesen und in den sozialen Netzwerken gerne geteilt wurden. Unsere beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche zeigt die Top Ten.

"Zalando ist pleite" - und was Google sonst noch über Top-Onlinehändler weiß

Kalter Entzug: Wie können sich Online-Händler von Marktplätzen emanzipieren?

Sterben die Innenstädte schneller?

Prädikat "Sehenswert": Die neuen TV-Spots im E-Commerce kommen endlich aus dem Quark

Rauswurf statt Rücksendekosten - Warum Händler von der neuen EU-Verbraucherrechterichtlinie kaum profitieren werden

Wie PayPal den Cross-Border-Commerce pusht

Top-Shops der Kundenzufriedenheit im Web: Preis für einen Händler im Koma und Strafe für Amazon

Google Display Netzwerk: So werden Nischenkampagnen zum Erfolg

Das Schweigen über die Datenskandale schadet dem E-Commerce

Datenklau: „Der Händler hat den Schaden“


Ihnen allen ein entspanntes Wochenende


via
Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter. Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.