Der "Kaffeesatz" von etailment Mit-Erfinder Christoph Lippok zog in dieser Woche so richtig gut durch und toppte fast unseren Dauerbrenner zum herzigsten Weihnachtsspot des Jahres. Was in dieser Woche sonst noch begehrt und beliebt war: Unser Ranking der vergangenen Woche.


Holt die Taschentücher: Der vermutlich beste und herzigste Weihnachts-Spot 2014 
Mythos Multichannel – oder vom Wahnsinn, bei Tchibo Kaffee bestellen zu wollen
Handel am Abgrund: Nehmt das, ihr Laden-Romantiker!
Für den digitalen Erfolg braucht es 6 Zutaten - Doch der Handel überzeugt an keiner Stelle wirklich
Dollar Shave Club: Werbekampagne seift den Handel mal so richtig ein
e-map whitepaper "Personalisierung" - Jetzt herunterladen 

Weihnachten 2014: So sorgt der Handel im TV für Geschenke-Stimmung

Wer Barcoo nutzt, soll Wunderkauf lieben
Shopautomatisierung - Der Fluch der Daten
Mobile Payment: Wer kann es besser?

Ihnen allen ein gelungenes Wochenende. Diesmal mit Marks & Spencer und "Follow the Fairies"


Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter. Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.