Zwischen den Jahren werden in den Büros die Schreibtische aufgeräumt, Archive durchgelüftet, endlich einmal Dinge gelesen, die man schon länger auf dem Zettel hatte. Und so ploppten bei unseren Lesern dieser Tage auch wieder einige ältere gerne gelesene Artikel nach oben. Aber auch Themen, die 2014 eine zentrale Rolle spielen könnten. Was unsere Leser in dieser Woche besonders interessierte: Die Top Ten der beliebtesten Beiträge.

Top 20: Unsere besten Beiträge des Jahres 2013

Die wichtigsten Studien 2013 zu Social Media

Starke Sprüche: Die besten Zitate 2013 der E-Commerce-Manager

21 Dinge, die uns Katzen über den E-Commerce lehren können

Die wichtigsten Trends im E-Commerce 2014

E-Commerce braucht TV, aber keine Agentur (Plus: 8 Tipps für den idealen TV-Spot im E-Commerce)

Studie: Esprit hat die meisten Multichannel-Kunden

Alibaba: Der E-Commerce-Riese wächst und wächst

Interview: Wie Fabian Heilemann mit Localize die lokalen Märkte aufrollen will

Die 10 besten Infografiken 2013

 
Der Wochenrückblick erscheint in der Regel jeden Sonntagvormittag.
Aus technischen Gründen diesmal schon am Freitag.

Ihnen allen ein schönes Wochenende

via

Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter. Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.

Foto: Social media and networking concept: group of color signs with social media services isolated on white background - Shutterstock