Da haben wir einen Nerv getroffen. Unser Erklärstück über Snapchat wurde binnen zwei Tagen zum meistgelesenen Beitrag dieses Jahres. Doch auch das Interesse an anderen "Longreads" und Reports deutet daraufhin, dass der Februar zu einem der zugriffstärksten Monate in der Geschichte von etailment werden könnte. Unsere Top 10 der vergangenen Woche. 



Ihnen allen ein gelungenes Wochenende.
 

Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Oder abonnieren Sie den Newsletter.

Schon gewusst? Spannende Grafiken aus unseren Beiträgen sammeln wir bei Pinterest.

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.