Unsere Serie mit Tipps und kleinen Ideen zur Verführung der Kunden im Webshop dürfte auch in dieser Woche in so mancher Ideenmappe gelandet sein. Dabei haben wir uns für die Darstellung gar nicht der Tricks aus dem Neuromarketing bedient. Content zählt eben. Den wollen auch viele Händler bieten. Wohl aber gerne ohne eigenen Blog. Ein Beitrag, der genau dieses Ziel vermittelt, war nämlich in dieser Woche besonders begehrt. Welche Anregungen in dieser Woche ansonsten sehr beliebt waren, zeigt unser Blick auf die Top Ten.

Content Marketing funktioniert auch ohne Blog

Studie: Modehandel muss im Laden das Onlinegeschäft ankurbeln

Schick's zurück - Ergebnisse der Händlerstudie "Retouren 2013"

3 Start-ups mit Genuss-Versprechen

Kleine Tweeks am Kaufknopf - 45 Ideen zur sanften Verführung (Teil IV)

Kleine Helfer beim Checkout - 45 Ideen zur sanften Verführung (Teil V)

3 grenzenlose Start-ups

Mehr Spannung und Leidenschaft - 45 Ideen zur sanften Verführung (Teil III)

Fulfillment: Outsourcing schafft Freiraum für den Händler

Mehr Nähe im Fulfillment - leicht gemacht

Und dann war da noch: Netflix, dass sich etwas verspätet über Amazons Prime Air Drohne lustig macht.
Dafür aber liefert die Netflix-Drohne die DVD überall hin. Wirklich überall.
In diesem Sinne: Einen fröhlichen Sonntag

Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter. Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.