Die Insolvenz von Netrada war sicherlich eines der wichtigsten Themen in unserem morgendlichen Newsletter. Doch auch jenseits der News-Hektik des Alltags gab es eine Reihe von Fakten, Zahlen und Hintergründen, die für reichlich Aufmerksamkeit sorgten. Welche Themen unsere Leser jenseits der Schlagzeilen beschäftigten, das zeigt unser Rückblick auf die beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche.




 

 

 

 

 

 


 

 

Einen schönen Sonntag und zeigen Sie es dem Montag mal so richtig.


via

Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.

photo credit: x-ray delta one via photopincc