Zalando bedient sich fremder Ideen, Marc O’Polo bedient sich umfangreicher Analysen und eine große Studie zeigt, ob und wie sich Männer und Frauen im Onlinehandel bedienen lassen und noch einiges mehr. Auch etailment hatte noch einige andere spannende Themen auf dem Zettel. Unsere Top Ten der beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche.


Zalando fälscht den Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Studie KauFRAUsch 2013: So shoppen Frauen online - und was sie bei Amazon vermissen

Best Case Marc O’Polo: Kombination der Testsieger hebt die Conversion Rate

E-Commerce-Studie: Fulfillment lässt den Kunden im Stich

Mailings, Mobile, Social Media: Worauf Marketer schwören

Warum die Amazon-Drohne "Prime Air" heute ein PR-Gag ist - morgen aber nicht mehr

"Black Friday" und Co - Warum die Rabattschlacht nervt

Die besten Abo-Commerce-Dienste, um 2014 Zeit zu sparen

Infografik: "Cyber Monday" und "Black Friday" mit neuem Ausgabenrekord

Populär im November: Gewinner und Verlierer am Start und auf der letzten Meile


Ihnen allen einen gesegneten 2. Advent bei jedem Wind und Wetter.


Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter. Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.