Festtag bei Zalando angesichts eines profitablen Ergebnisses in dieser Woche, Trauerstimmung bei Karstadt in jeder Woche. Der Graben zwischen online und offline wächst. Wir haben Tipps, wie die innovationsfreudigen Händler auf beiden Seiten die Kluft verringern können und zeigen, wessen Online-Schaufenster besonders viele Schaulustige erreichen. Unsere beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche nach dem Klick.

Schrei vor Glück: Zalando-Gruppe macht Profit
Sandras Signale: Handlungsempfehlungen für den Female Commerce
Vom Retail zum Me-Tail: "Personalisierung wird zur Pflichtübung"
5 PR-Tipps für mehr Umsatz im Online-Shop
Die 10 größten Online-Shops in Deutschland nach Besucherzahlen und Reichweite (April 2014)
Handel von Morgen: Shoppen wie auf der Enterprise
7 Methoden um die Konversionsrate zu steigern
Zalando: Umfrage zum Konsumentenverhalten
Aromatisch, praktisch, preiswert: 13 Start-ups mit der Portion „Extra“
Die fatalen Irrtümer des stationären Handels

Ihnen allen ein gelungenes Wochenende.

Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter. Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.