Zalando macht sich in Frankfurt breit, Same Day Delivery sorgt für Fragezeichen und der Netrada/Arvato-Deal macht Hoffnung. Das waren nur einige der Themen, die uns und unsere Leser in dieser Woche bewegten. Was die E-Commerce-Branche sonst noch umtreibt und welche Beiträge besonders gefragt waren, das zeigt unser Blick auf die Top Ten der beliebtesten Beiträge der zurückliegenden Woche.


Diese Fakten zeigen, warum Händler ohne mobile Strategie untergehen

Infografik: Der perfekte Warenkorb

Das Scheitern von Start-ups beginnt bei der Kommunikation - Das kann man leicht vermeiden

5 Start-ups mit Hoffnungen für 2014

Der Netrada-Deal könnte eine Trendwende im E-Commerce-Fulfillment einleiten

Same Day Delivery: Kooperation gegen den Kosten-Wahnsinn

Gentrifizierung: Warum sich "Tante Emma" wegen Zalando einen neuen Laden suchen muss

Neuer Service: Dossiers zu Fachthemen und Trends im Multichannel

Der "War for Talents" wird zum Überlebenskampf im E-Commerce

Jetzt vormerken: etailment Summit 2.014


Der Wochenrückblick erscheint in der Regel jeden Sonntagvormittag.
Aus technischen Gründen diesmal schon am Freitag.

Ihnen allen ein schönes Wochenende. Denken Sie daran: "The internet is amazing"


Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter. Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.