Ein Metzgermeister serviert seine Zutaten für Social Media, ein Onlinehändler garniert den Newsletter mit Personalisierung und der etailment Summit liefert neue Erkenntnisse. Nur drei der Themen, die in der vergangenen Woche besonders eifrig gelesen und geteilt wurden. Den Überblick über unsere Top Ten der vergangenen Woche gibt es nach dem Klick. 


Personalisierte Webshops: Empfehlungen brauchen Fingerspitzengefühl
Zalando: Mit "MyFeed" auf dem Weg zum individuellen Shop
Personalisierung: Die Empfehlungsmaschinerie verhilft Onlinehändlern in Echtzeit zu mehr Umsatz
17 wichtige Erkenntnisse vom etailment Summit
Rocket Internet und Zalando - Zwei Börsengänge und ihre manchmal überraschenden Folgen
Jetzt online: Die e-map 2015 - über 60 Seiten rund um den E-Commerce
Ein Metzgermeister orchestriert Social Media
Wo bitte geht`s zum Königsweg der Personalisierung?
Mehr Kunden, mehr Umsatz: Das Tipp-Paket fürs Weihnachtsgeschäft (und auch sonst)
Direktlink: PDF etailment map 2015

Ihnen allen ein gelungenes Wochenende.
 


Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter. Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.