Sowohl für reine Online Player, als auch für stationäre Händler, aber auch die Vertreter der Königsdisziplin Omnichannel kommt es mehr denn je darauf an, für die zunehmende Verdichtung des Alltags und für einen zunehmend hybrideren Kunden die passende Lösung zu bieten. Und die muss vor allem einer Leitidee folgen: Komplexität eliminieren; Bequemlichkeit bieten. Mobile spielt dabei eine zentrale Rolle. Lokale Nähe auch. Um Themen, Thesen und Trends in diesem Umfeld drehen sich unsere beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche.



Ihnen allen ein gelungenes Wochenende.

Patrick Forth: Technology disruption meets the change monster...who wins?

 

Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter. Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.