Seit dem 1. August 2003 setzt die zweitgrößte deutsche Linienfluggesellschaft dba auf die Services des "C3 - Corporate Clearing Center" von Wire Card. Über die C3-Plattform werden sämtliche Bezahlungen von Online-Tickets der dba verarbeitet.

Seit dem 1. August 2003 setzt die zweitgrößte deutsche Linienfluggesellschaft dba auf die Services des "C3 - Corporate Clearing Center" von Wire Card. Über die C3-Plattform werden sämtliche Bezahlungen von Online-Tickets der dba verarbeitet.

Die vollständige Verarbeitung von allen auftretenden Zahlungsvorgängen und Zahlungsausfällen vereinfacht für die dba die Verwaltung der Kundenzahlungen und Flugbuchungen. Über die integrierte, internetbasierte Administrationsoberfläche kann die Airline jederzeit Gutschriften oder Nachbelastungen ausführen. Damit konnte die dba den Service für ihre Kunden rund um Bezahlung und Reklamation weiter verbessern. (MB)


KONTAKT:

Wirecard
Internet: www.wirecard.de