Zeitgeist, Praxis, Zukunft - der Dreiklang mit dem der  Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) seinen neuen Kongress „bvh 2.012“ am am 18. und 19. April 2012 begleitet, klingt nach Aufbruch, Learnings aus dem Alltag und reichlich Einblick in die bestehenden und kommenden Gestaltungsmöglichkeiten des E-Commerce. Für die hochkarätig besetzte Veranstaltung in Hamburg verlost etailment 5 Freitickets.

Zur Konferenz erwartet der Branchenverband neben den Geschäftsführern und Vorständen seiner Mitgliedsunternehmen vor allem die Praktiker aus dem interaktiven Handel. Martin Groß-Albenhausen, der die Konferenz beim bvh entwickelt hat, setzt beim Programnm auf eine Mischung aus Theorien und praxisorientierter Knowhow-Vermittlung. Neben dem Bühnenprogramm gibt es daher zahlreiche Workshops.

Zu den Highlights zählen Diskussionen und Vorträge über Datenschutz in Social Networks, die Herausforderung des Multichannel-Vertriebs und die zunehmende Abhängigkeit der Händler von international agierenden Marktteilnehmern wie Amazon, Apple und Co.

Der bvh kooperiert bei der Durchführung mit dem Netzwerk "Hamburg@Work" und dem Gütesiegel-Anbieter Trusted Shops. Auch bedeutende Branchen-Unternehmen und wesentliche Dienstleister wie die Hermes Logistik Gruppe unterstützen die "bvh 2.012". Die Konferenz-Teilnehmer stimmen mit über den Gewinner des Startup-Preises "bvh-Rising Star" ab, den der E-Commerce-Verband zum zweiten Mal vergibt.

Und so kommen Sie an eines der Freitickets:

Hinterlassen Sie einfach in den Kommentaren einen Hinweis, dass Sie zum bvh 2.012 mit einem Freiticket möchten.

Bitte geben Sie in den Kommentaren eine gültige Email-Adresse an, damit wir Ihnen einen Code zumailen können, mit dem Sie dann bei der Anmeldung auf  der Website des Kongresses das Freiticket erhalten. (Ihre Mailadresse wird nur die Übermittlung des Codes an Sie verwendet und nicht weitergegeben oder veröffentlicht). 

Wer keinen Kommentar abgeben möchte, der kann auch die Dialogbox in der Sidebar nutzen oder uns eine Mail schicken an: kolbrueck@etailment.de

Unter allen Kommentaren und Einsendungen entscheidet das Los. 

Die Verlosung endet am Freitag, 13. April, um 12 Uhr.