Kunden erwarten heute ein Kauferlebnis, das unabhängig vom Vertriebskanal ist. Und die Anforderungen wachsen stetig. Wie gehen die Händler mit dieser Erwartung um und welche Lösungen sind erfolgversprechend? etailment zeigt im e-map whitepaper „Multichannel“, wie der Handel verlorenes Terrain wieder gut machen kann und welche Innovationen besonders vielversprechend sind.

Die Händler stehen vor der Herkulesaufgabe, ihr Angebot heutzutage viel abwechslungsreicher, kreativer zu gestalten und zu kommunizieren, während sie gleichzeitig dem Kunden mehr Convenience, exzellenten Service und mehr Individualisierung an allen Ecken und Enden bieten müssen. Wie das gehen soll, zeigen Best Cases im whitepaper auf. Studien liefern Hintergrundinformationen zu den Erwartungen der Kunden.

Aus dem Inhalt:

  • So clever macht Deichmann den Onlinehandel zum Erfolg
  • Beacon: Was darf der Handel erwarten?
  • Die Lücken der Retailer im Omnichannel 

Lesen Sie jetzt kostenfrei das e-map whitepaper "Multichannel".