Noch mehr Service, noch mehr Personalisierung, noch besseres Targeting, noch perfektere Webshops. Mit den Ansprüchen der Kunden wachsen auch die Anforderungen an die Software im E-Commerce. etailment beleuchtet im neuen whitepaper "Software" Ideen und Lösungen für Einsteiger und Profis und verschiedenste Einsatzzwecke. Neben Trends und Innovationen richtet sich der Fokus dabei auf grundsätzliche Erwägungen, damit die Investition nicht zum teuren Irrtum wird.

 

Webshop-Planung und -Optimierung  - das ist reichlich Papierarbeit. Das Pflichtenheft kann schnell einige hundert Seiten dick werden. Und da ist noch nicht einmal geklärt, welche Shop-Software zum Einsatz kommen soll.

Durch das Dickicht der Entscheidungsfindung können einige Grundsatzentscheidungen helfen. Doch auch diese gilt es gut vorzubereiten. Wie sich die Komplexität dabei auflösen löst, versucht dieses whitepaper (als pdf und E-Paper) aufzudröseln.

 

Aus dem Inhalt:

 

  • Shop-Software: Die kniffligste Frage im E-Commerce
  • Predictive Analytics: Vernetzte Chancen früher erkennen
  • Tools: Software mit Köpfchen
  • Pimp my Shop - mehr Umsatz finden durch besseres Suchen

 Lesen Sie jetzt kostenfrei das e-map whitepaper "Software".