Rund zwei Dutzend Facebook-Experten erklären am 18. April 2012 in Wiesbaden wie man Facebook erfolgreich als Plattform für Marketing und E-Commerce nutzt. Veranstaltet wird die "Facebook Business User Conference" von HORIZONT und The Conference Group. Olaf Kolbrück, Redaktionsleiter etailment, moderiert den Kongress.

Für alle etailment-Leser und Kurzentschlossenen gibt es deshalb einen Rabatt auf den Anmeldepreis. Mit dem Stichwort “etailment“ erhaltet Sie noch bis zum Veranstaltungsbeginn einen Rabatt in Höhe von 200,00 Euro bei der Online-Anmeldung. Geben Sie dazu dort das Stichwort "Etailment" im Feld Anmerkungen mit an.

Gemeinsam loten wird dann zusammen mit Shiseido, Opel und visit Berlin die neuesten Strategien der Markenbildung und -führung aus, hören uns an, wie shopping24, Telekom, Schwartauer Werke und Calidiris 28 Facebook nachhaltig als Vertriebskanal sowie für den Kundendialog nutzen und erfahren mehr über die Do’s und Don’ts im Umgang mit dem weltgrößten Social Network und wie man dort das riesige Kundenpotenzial erfolgreich ausschöpfen kann.