Das Auge kauft ein: 54% sagen laut einer Befragung des Usability-Dienstleisters Yuseo, dass die Qualität der Produktfotos beim Online-Shopping von Mode  entscheidend ist.  Erst danach folgen Verlässlichkeit der Lieferung (49%), Auswahl  (48%) und Produktinformationen (45%). Der Wert des Visuellen dürfte in der Generation Pinterest künftig eher noch ansteigen. 

Für eine langfristige Kundenbeziehung zählen dann aber auch noch andere Werte.  58% finden Preise und Promotions wichtig.  Der Ruf und das Image der Marke erreicht ebenfalls 58%,  Vertrauen in den Lieferservice finden 53% aufd Dauer wichtig. 

Die Studie, für die 5900 Kunden befragt wurden, listet zudem unterschiedliche Erwartungen an Marken wie Boohoo, River Island, Topshop, Next, Very, Zara, John Lewis, Asos und H&M auf. Die Ergebnisse gibt es bei Internet Retailing