Mit dem schwedischen Start-up Wrapp und dem Samwer-Start-up Dropgifts stiegen in diesem Jahr zwei spannende Player mit Getöse in den Markt vernetzter Geschenkgutscheine ein. Das Interesse an dem guten alten Kundenbindungsinstrument wächst in Zeiten wankelmütiger Kunden.

Und so zeigen beim 3. International Gift Card & Couponing Summit 2012 am 17. und 18.9 in Wiesbaden beispielsweise auch Unternehmen wie Apple, Tchibo und Vapiano wie sie mit Coupons und Co den Verbraucher umwerben.

Für die Veranstaltung verlost etailment 3 Freitickets.

Auf der Veranstaltung werden sich neben zahlreichen anderen Unternehmen und Dienstleistern natürlich auch die beiden Newcomer  präsentieren. Für Wrapp, Vorbild in Sachen  Social Couponing, spricht CEO Hjalmar Winbladh, den etailment  im Frühjahr interviewen konnte. Dropgifts, mit finanzieller Rückendeckung von T-Venture und Holtzbrinck Ventures versehen, wird von Mitgründer Adrian Renner vertreten.

Sie wollen dabei sein, wenn mehr als 40 Top-Speaker die aktuelle Trends des internationalen Gutschein- und Incentive-Marktes präsentieren? etailment verlost 3 Freitickets. 

Und so kommen Sie an eines der Freitickets:

Hinterlassen Sie einfach in den Kommentaren einen Hinweis, dass Sie zum 3. International Gift Card & Couponing Summit 2012  mit einem Freiticket möchten.

Bitte geben Sie in den Kommentaren eine gültige Email-Adresse an, damit wir Ihnen im Falle des Gewinns über den Veranstalter The Conference Group einen Anmeldebestätigung zukommen lassen können.  

Wer keinen Kommentar abgeben möchte, der kann  uns eine Mail schicken an: info@etailment.de

Unter allen Kommentaren und Einsendungen entscheidet das Los. Die Verlosung endet am Freitag, 7.September, um 12 Uhr.