etailment in gedruckter Form - das Trendbuch "e-map" ist auf großes Interesse gestoßen und auf großen Zuspruch. Wer die 68 Seiten digital lesen wollte, konnte das bislang in einem Flipbook tun. Viele Leser wünschten sich zudem eine etwas handlichere Variante, die auch auf Tablets gut zu lesen ist. Deshalb bieten wir die "e-map" nun auch als pdf an.

Das pdf gibt es mit diesen Link. Kostenlos.

Und noch ein PS:

Heute morgen habe war ich als Experte zu Gast bei Bayern 2 in der Sendung Tagesgespräch. Thema: "Allein auf Einkaufstour Kaufen Sie online?" Die knappe Stunde sollten Sie jetzt nicht so unbedingt wegen meiner einem hören, sondern weil dort viele Anrufer zu Wort kommen. Deren Aussagen bilden einen interessanten Querschnitt durch Freud und Leid des Kunden in Sachen E-Commerce und geben exemplarisch die Befürchtungen und Erwartungen in Sachen Online-Handel wider. Der Podcast ist in diesem Moment noch nicht online. Das dürfte sich aber alsbald ändern.