Geldquelle E-Commerce auf dem Radar: Burda-Vorstand Philipp Welte (Foto: Burda)

Das hätten wir Anfang des Monats vielleicht dareichen sollen: Die besonders beliebten Beiträge im November.

Holen wir es also zur Mitte des Monats schnell nach, dass sich die Leser besonders für die aufgebrezelte Billigwerbung von Redcoon interessierten, Gutschein-Dramen bei Otto diskutierten, Zalando auf dem Radar hatten und sich für die Pläne des Medienriesen Burda interessierten.

Die Top Ten der populärsten Beiträge im November nach dem Klick.

Billig + Busen: Fertig ist der TV-Spot für Redcoon

Kommentar: “Otto Find Ich Gut” – Oder warum Shitstorms völlig egal sind

Zalando: SEO-Kniffe vom Mode-Riesen

Burda: So breitet sich der Medienriese im E-Commerce aus

Was wird 2013? Die wichtigsten Prognosen für den E-Commerce

Marks & Spencer startet Online-Offensive in Deutschland

Achtung, die Chinesen kommen

Frivol, praktisch, lustig: So klappt es mit dem QR-Code

Delivery: Das nächste Schlachtfeld im E-Commerce

Bundesliga und Co: Darum ist der Shop von Bild.de eine Bedrohung für Online-Retailer