Gemeinsam mit dem Partner ricardo.de, Europas grösstem Online-Auktionshaus, startet die Deutsche Post am 24.02. Online-Auktionen unter www.evita.de.

Gemeinsam mit dem Partner ricardo, Europas grösstem Online-Auktionshaus, startet die Deutsche Post am 24.02. Online-Auktionen unter www.evita.de

Mit vier Highlights startet eVITA pünktlich zur CeBIT ihre Auktionen im Netz: ein "schwarzer Koffer" für eine Fernreise zu zweit - Flugticket inklusive, ein Fallschirmsprung mit Ex-Turn-Weltmeister Eberhard Gienger, eine Ballonfahrt sowie ein echtes Postauto koennen bis zum 1.3.2000 ersteigert werden. Der Erlös kommt der Unicef zu Gute.

Durch die Zusammenarbeit mit der Deutschen Post und eVITA erschliesst sich ricardo weitere Zielgruppen und ergänzt seine Strategie, auf den wichtigsten Portalen im Internet präsent zu sein. ricardo kooperiert bereits mit t-online, comdirect, Tomorrow Internet AG, dooyoo, UTA Telekom AG in Österreich, webmiles, Lufthansa und anderen.


KONTAKT:

ricardo.de Aktiengesellschaft
Matthias Quaritsch
Manager Public Relations
Tel. 040-30635217
E-Mail: quaritsch@ricardo.de