s.Oliver bietet seit März 2004 dem Endverbraucher modische Kollektionen erstmals auch per Internet an. Mit dem kompletten Fulfillment für den s.Oliver Online Shop wurde der Nürnberger Logistikdienstleister servicelogiQ beauftragt.

s.Oliver bietet seit März 2004 dem Endverbraucher modische Kollektionen erstmals auch per Internet an. Mit dem kompletten Fulfillment für den s.Oliver Online Shop wurde der Nürnberger Logistikdienstleister servicelogiQ beauftragt.

Gemeinsam wurde ein detailliertes Logistikkonzept erarbeitet, das den individuellen Bedürfnissen von s.Oliver entspricht und sicherstellt, den Kunden des Modelabels einen optimalen Service zu bieten. servicelogiQ übernimmt dabei alle Leistungen rund um Kundenservice und Logistik: von der Bestellannahme, der Auftrags- und Zahlungsabwicklung über die Lagerung, Kommissionierung und den Warenversand bis hin zur professionellen Retourenbearbeitung. Die Dauer der Zusammenarbeit soll zunächst drei Jahre betragen.

"s.Oliver ist eine trendige und lifestyleorientierte Modemarke. Mit zwölf Kollektionen pro Jahr stellen wir uns auf die modischen Wünsche unserer Kunden ein. Selbstverständlich erwarten diese auch in unserem Online Shop ein stets topaktuelles Angebot und erstklassigen Service bei Bestellung und Lieferung. Mit servicelogiQ haben wir uns für einen Logistikpartner entschieden, der diesen Ansprüchen dank seiner hohen Kompetenz im Versandhandel gerecht wird. servicelogiQ wird in professioneller Weise dafür sorgen, dass die Ware schnell und in einwandfreiem Zustand zum Kunden gelangt," erläutert Ramsis Moussa, Firmensprecher und Mitglied der Geschäftsleitung der s.Oliver Group, die Entscheidung für den Nürnberger Dienstleister. (KC)


KONTAKT

servicelogiQ GmbH
Internet: www.servicelogiq.com