Die trendigsten und innovativsten Werbeformen für erfolgreiche Kampagnen im Internet gibt es ab sofort bei SevenOne Interactive zu sehen. Der neue Showroom zeigt Beispiele für Flash-animierte Werbeformen und stellt erfolgreiche Konzepte vor.

Die trendigsten und innovativsten Werbeformen für erfolgreiche Kampagnen im Internet und im Teletext gibt es ab sofort bei SevenOne Interactive zu sehen. Der neue Showroom des Online- und Teletext-Vermarkters der ProSiebenSat.1-Gruppe zeigt Beispiele für Flash-animierte Werbeformen und gibt einen Überblick über das Format-Spektrum der beiden Mediengattungen. Darüber hinaus will der neue Service erfolgreiche Konzepte darstellen, die gemeinsam mit Kunden und Agenturen umgesetzt wurden. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Werbeformen und Kampagnen runden das Angebot ab.

"Viele wissen nicht, was mittlerweile alles möglich ist im Internet. Unser Showroom macht Spaß, gibt eine Menge Anregungen, und er dokumentiert den Stand der Dinge in Sachen Online-Werbung und Teletext-Anwendungen", so Matthias Falkenberg, Geschäftsführer von SevenOne Interactive.

SevenOne Interactive vermarktet die Online-Services Sat.1 Online, ProSieben.de, Sport1.de, N24.de und Kabel1.de. Hinzu kommen Angebote Dritter wie wetter.com oder Oktoberfest.de. Die Weiterentwicklung von Online- und Teletextwerbeformen gehört zu den Schwerpunkten des deutschen Online-Vermarkters. (ST)


KONTAKT:

SevenOne Interactive
Gutenbergstraße 3
85774 Unterföhring
Internet: www.sevenoneinteractive.de