Das E-Commerce-Center (ECC) am IFH Köln erklärt in einer neuen Crosschannel-Studie das Internet zum Showroom von dem auch der statipnäre Handel profitieren kann, Amazon verliert Sympathie sowie Kunden und die Branche rätselt, was Frauen online wollen. Daneben standen diese Woche ganz viele Tipps und unser Schwerpunkt Logistik im Zentrum des Interesses.

Die Top Ten der beliebtesten Beiträge gibt es nach dem Klick.

Crosschannel-Studie: Online ist der neue Showroom

Ein dickes Paket an Tipps für den E-Commerce

Conversion-Treiber: Webshop in Echtzeit personalisieren

E-Commerce: Wollen Frauen nur das Eine?

#AmazNO: Online-Riese Amazon muss Boykott fürchten

Ausgezeichnet: Returbo ist der Rising-Star

BVDW: Checklisten für den Online-Shop

Google Shopping: Händler schichten Werbebudgets um

Rene Otto: Social Media ist eine Brücke

Unser Schwerpunkt Logistik (Auswahl)

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.