Neckermann. de ist zurück - soll ab Februar als Shop-Konzept reüssieren

Neckermann.de ist zurück. Zalando interessiert sich womöglich für Spielwaren. Das waren Meldungen, die in dieser Woche die Branche elektrisierten.

Daneben gab es reichlich Aufmerksamkeit für neue Shopping-Konzepte, Conversion-Killer und Mobile Commerce. Die beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche nach dem Klick.

Die wichtigsten Conversion-Killer in der Übersicht

Wie Logistik Marken ruinieren kann

Neckermann.de ist wieder da – und alle so Gähn! (Update)

Zalando: Muss jetzt die Spielwaren-Branche zittern? – Sprecher dementiert

Tipps: So profitieren Händler von Google+

Mobile Commerce: 10 Erfolgsfaktoren für den Smartphone Commerce

8 Tipps für bessere Texte: Wie Apple im Web Kunden umgarnt

Neues Shoppingkonzept “Fashion Locals” setzt auf lokale Newcomer

Retouren: Kunden werden undisziplinierter

ProSiebenSat.1 steigt bei Stylight und Outstore ein