Braucht Deutschland Online-Supermärkte? Die Frage hat eine breite Debatte bei unseren Lesern ausgelöst. Daneben war es der Paukenschlag bei der Neugestaltung der Führungsetage der Otto-Group, der für Aufsehen sorgte. Aber auch Themen wie der Luxus-Fashion-Markt und das Zukunftsthema 3D-Drucker beschäftigen neben Studien, Branchenreports und Analysen die Leser. 

Was sonst noch wichtig war: Unsere Liste der beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche.  

  1. Wer braucht Online-Supermärkte?
  2. Otto ordnet die Macht im Vorstand neu
  3. Emotion Mangelware: Was die Deutschen an ihren liebsten Online-Shops stört
  4. E-Commerce … find ich gut – Die Online-Strategie der Otto Group
  5. Luxodo: Erfolgsmasche für Luxus-Stores
  6. 3D-Drucker: Die nächste Revolution im E-Commerce
  7. Branchenreport des IfH: „Multi-Channel kann kein Händler ignorieren“
  8. Der 50 Milliarden Frustkauf
  9. Werbung auf Facebook: Und sie funktioniert doch
  10. Zalando: “Solide finanziert” Richtung Umsatzmilliarde
     
    Meist gelesen