So hat sich das Otto-Boss Alexander Birken sicher nicht gewünscht. Otto bekam Medienpräsenz in Massen. Eine ordentliche Bilanz, ein moderner Auftritt, neue Shop-Software und dann noch ein doofer Spruch. Schlagzeilen in Serie. Auch hier.

Wie gut, wenn es noch andere wichtige Dinge gibt. SEO beispielsweise. Auch das eines der beliebten Themen der vergangenen Woche bei etailment. Die Top Ten nach dem Klick.

Shitstorm: Otto zieht T-Shirt “In Mathe bin ich Deko” aus dem Verkehr   , (der Aufschrei), (die Lehren)

Otto wirbt wieder gut

Neuer Shop: Otto bietet Alpha-Zugang für Lhotse

4 Start-ups mit cleveren Ideen

Konversion: Warum Amazon wirklich zum fürchten ist

Tipps: 5 SEO-Chancen für Ihren Webshop

Rekordjahr: Otto ist zurück

Otto, Amazon und Co: Die 5 sexistischsten Webshops aller Zeiten

Big Data: Wem Konsumenten ihre Daten anvertrauen und wie Retailer davon profitieren können

Big Data kompakt: Chancen und Herausforderungen für Händler