Der größte Langeweiler war in dieser Woche immer noch der größte Erreger. Für Aufmerksamkeit sorgt, was ein Medienriese im E-Commerce treibt und ein automatischer Kunde zeigt in die Zukunft.

Weitere digitale Ideen, Vorbilder und Aufreger nach dem Klick in unserer Übersicht der zehn beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche. Und: etailment.de macht Druck.

Billig + Busen: Fertig ist der TV-Spot für Redcoon

Burda: So breitet sich der Medienriese im E-Commerce aus

Mal praktisch, mal spektakulär: 4 spannende digitale Ideen

e-Food: Mytime will Starterfolg mit Werbe-Offensive und Same-Day-Delivery ausbauen

Dein Kunde, der Bot: Automatisch shoppen bei Amazon

Amazon bietet Weihnachten Same-Day-Delivery

Die Top-Apps der Deutschen: eBay schlägt Amazon

Wie Rock’n Shop mit Social Commerce den Umsatz hochtreibt

Die Top 10 der Onlinehändler in Österreich und der Schweiz

Frivol, praktisch, lustig: So klappt es mit dem QR-Code

Außer Konkurrenz:

etailment gibt es jetzt auch als Sonderpublikation "e-map". Das  Trendbuch kann man auch digital durchblättern

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.