Startup mit Flausch-Faktor: Ella&Paul

Zum Jahresanfang sind vor allem Tipps gefragt. Sei es, dass es um SEO geht, Google Shopping oder ganz allgemein um E-Commerce. Tipps, das bedeutet aber auch Orientierung und Inspiration.

Unser Blick auf 10 Startups, die im E-Commerce etwas bewegen können, war deshalb in dieser Woche besonders gefragt.

Welche 10 Beiträge besonders häufig gelesen und geteilt wurden, zeigt die Aufstellung nach dem Klick: 

10 Start-ups, die im E-Commerce etwas bewegen können

Ein Füllhorn an Tipps für den E-Commerce

PwC entlarvt 10 Mythen im Multichannel

Top-Shops der Kundenzufriedenheit: Amazon schlägt sie alle

Burda und Springer mischen den E-Commerce auf

Die Top-Apps der Deutschen: Amazon nähert sich ebay, PayPal steigt auf

Google Shopping: Die wichtigsten Infoquellen für Retailer in der Übersicht

21 SEO Tipps für den E-Commerce

Mobile Payment: Warum die Geldbörse nicht verschwinden wird

5 Tipps für die bessere Produktbeschreibung im Online-Shop