Vielleicht lag es ein wenig auch an der Dmexco. Zahlen zum E-Commerce und speziell zum Mobile Commerce waren bei den Lesern von etailment in der vergangenen Woche besonders gefragt. Aber natürlich sorgte auch das  Kesseltreiben  um Bettina Wulff und die Auswirkungen bei Amazon für Interesse.   Die 10 beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche nach dem Klick.

  1. E-Commerce in Deutschland: Die wichtigsten Zahlen auf einen Blick
  2. Bettina Wulff: Schimpfkanonade per Amazon-Tags
  3. Mobile Commerce: Usability statt Firlefanz
  4. M-Commerce explodiert: Zanox nennt dramatische Zahlen zum Boommarkt
  5. M-Commerce: Das Smartphone wird zum Knotenpunkt
  6. Conversion testen: Überlassen Sie das Bauchgefühl dem Kunden
  7. Nielsen: Kunden lassen Lebensmittel online weiter links liegen
  8. Ein Plädoyer für bessere Start-ups
  9. Mobile: Smartphones auch im Bett unverzichtbar
  10. Klingel will Happy Size und Teile von Neckermann kaufen

 

Den Wochenrückblick gibt es aus technischen Gründen diesmal am Montag. Künftig gibt es ihn wieder wie gewohnt am Sonntagmittag.