Die großen Namen bewegen die Leser - was auch daran liegt, dass die großen Player im E-Commerce ganz schön in Bewegung sind. Was sich bei Zalando in Sachen SEO tut, bei Karstadt rund um Multichannel oder wie hoffungsfroh Rewe und Tengelmann tatsächlich auf den Lebensmittel-Onlinehandel schauen dürfen, dass alles sorgte für reichlich Interesse.

Die beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche, etliche davon beschäftigen sich inhaltlich mit den Europäischen Onlinehandelskongress - etailment Summit 2012,  nach dem Klick.

Zalando: SEO-Kniffe vom Mode-Riesen

Multichannel vs Pure Player: Die Strategie von Karstadt.de

Kommentar: Amazon Pages setzen Facebook und Twitter unter Druck

Otto Group kauft die Marke Neckermann.de – und die Daten

Schlechte Aussichten für E-Food

App und Co: 4 frische Ideen für den E-Commerce

Europäischer Online-Handelskongress: Von E-Commerce-Trends und Begehrlichkeiten der Verlage

Infografik: Was Kunden über gesellschaftliche Folgen des E-Commerce-Wachstums denken

Achtung, die Chinesen kommen

Silo-Denke torpediert Erfolge im E-Commerce

Bosideng kommt aus China und will Europa erobern. Eine Otto-Tochter hilft dabei

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.