Wo Zalando Amazon den Rang abläuft, wie der digitale Tag der Deutschen aussieht, wer im Lebensmittel-Onlinehandel etwas bewegt und warum Google nicht alles ist. Dies waren so einige der Themen, die unsere Leser in der vergangenen Woche besonders relevant  fanden. Was sonst noch wichtig war? Unsere Top Ten nach dem Klick:

Bundesliga und Co: Darum ist der Shop von Bild.de eine Bedrohung für Online-Retailer

E-Commerce in Europa: Wo Zalando Amazon den Rang abläuft

Zalando ärgert den Weihnachtsmann

Otto startet Mode-Magazin “MyLife”

Andre`s Ansichten: Nischensuchmaschinen – auch mal einen Blick jenseits von Google wagen

Augmented-Reality App für Ikea – Einrichten mit dem iPhone

Von E-Mail bis Facebook: Der digitale Tag der Deutschen

BVDW-Studie: Unternehmen finden Social Media lohnend

E-Food: 4 Beispiele für Stellschrauben im Onlinehandel

Weiter formschwach: Die E-Commerce-Tabelle der Bundesliga-Clubs

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.