Die Zalando-Marketer werden nicht müde, dem Schrei-Thema immer neue Facetten abzugewinnen. Auf der Website findet sich nun ein Online-Special, auf der man ein ganz besonderes Video abrufen kann: Die Zalando-Belegschaft intoniert “We wish you a merry Christmas”, bestehend aus aufeinanderfolgenden Schreien der einzelnen Mitarbeitern. "Es mag sein, dass der eine oder andere Ton ein bisschen schief klingt, doch an Weihnachten geht es ja auch nicht um Perfektion", schreibt das Zalando-Team auf der Website. "Vielmehr wollten wir Ihnen die lange Zeit bis Heiligabend etwas versüßen." Aber natürlich geht es nicht nur darum.

Wer nämlich glaubt, besser "schreien" zu können (die Latte liegt nicht hoch!), kann gleich auf der Website seine eigene Variante komponieren, singen, aufnehmen und dann als Weihnachtsgruß an die Freunde in den Netzwerken jagen. Damit hofft Zalando natürlich darauf, einen echten viralen "Burner" zu erzeugen. Um dem Thema gleich etwas Rückenwind zu geben, werden auf der Website 100-Euro-Gutscheine für Stiefel auf Zalando verlost - für alle, die brav auf den Like-Button für Facebook, Twitter, Google Plus oder Pinterest klicken. 

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.