Populär im Januar: Personalisierung, Zalando und der "War for Talents"

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 31. Januar 2014 |

Neuer Service: Dossiers zu Fachthemen und Trends im Multichannel
Für alle spät startenden Urlauber, Abwesenheitsnotizler und jene, die ihre Fachlektüre gerne gesammelt am Monatsende abarbeiten, kommen hier unsere beliebtesten Beiträge im Januar. Ein Blick lohnt sich. Es geht um Zalando, Personalisierung und den War for Talents". Die Top 15 nach dem Klick.

Wie Rewe E-Food vergeigt

Der "War for Talents" wird zum Überlebenskampf im E-Commerce

"Zalando ist pleite" - und was Google sonst noch über Top-Onlinehändler weiß

Meins, meins, meins: Personalisierung als Turbo für den E-Commerce

Die wichtigsten Studien 2013 zum Marketing


Diese Fakten zeigen, warum Händler ohne mobile Strategie untergehen

5 Start-ups mit Hoffnungen für 2014

Top-Shops der Kundenzufriedenheit im Web: Preis für einen Händler im Koma und Strafe für Amazon

Diese 5 Infografiken sagen, warum Personalisierung jetzt ein Muss ist

Infografik: Welche Daten Händler beim Facebook-Login tatsächlich speichern

Sterben die Innenstädte schneller?


E-Mail-Marketing per Autopilot

Der Netrada-Deal könnte eine Trendwende im E-Commerce-Fulfillment einleiten

Payment: Händler wollen Geld - Kunden wollen Optionen

Das Scheitern von Start-ups beginnt bei der Kommunikation - Das kann man leicht vermeiden


Zu guter Letzt - ein kleiner Service:



Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.

Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Populär

Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Trendreport: Wie alltaugstauglich sind die Zukunftsvisionen für den E-Commerce?
Über 12.000 Produkte im ersten richtigen Virtual-Reality-Kaufhaus; ein Vertriebs-Bot, der E-Mails an ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
oliver samwer
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Oliver Samwer, Gründer von Rocket Internet, bekommt für ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats