Populär im Oktober: Trends 2014, wichtige Studien, Lösungen und der Möbelmarkt im Aufbruch

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 4. November 2013 |

ipad, Multichannel
Es war ein Monat der Druckbetankung und Orientierung. Gefragt waren im vergangenen Monat vor allem Studien, Ausblicke auf die Trends 2014, Gründerideen und neue Lösungen. Auch das zeigen die Leserzahlen: Die Branche blickt gespannt auf die Entwicklung im Möbelmarkt. Das waren unser 15 beliebtesten Beiträge in der vergangenen Woche:


Die wichtigsten Trends im E-Commerce 2014

Relaunch von Otto.de: So sieht der neue Shop mit Lhotse aus

Die wichtigsten Studien 2013 zum E-Commerce

Zalando: 13 Dinge, die Sie über den Online-Star noch nicht wussten - Hits, Tops und Flops

Studie: Was europäische Online-Kunden wollen


Studie: Kunden erwarten Multi-Channel-Angebote für Möbel

Kunden wecken Erwartungen für einen Boom im Online-Möbelhandel

Gründerszene: 17 deutsche Start-ups mit Frauenpower im E-Commerce

10 Player – 10 Lösungen (I)

10 Player - 10 Lösungen - Teil II


AGOF-Studie: Meistbegehrte Produkte im deutschen Online-Handel 2013

Händler gegen eBay: Warum die Empörung verständlich - aber naiv ist

E-Book-Studie: So digital liest die Welt

7 Tipps für mehr Umsatz und zufriedenere Kunden vor Weihnachten

Kostenlos: Das e-map whitepaper "Software"

Denken Sie daran: Um die Richtung zu ändern, muss man manchmal nur daran denken.
Testen Sie das mal mit diesem Gif.
Wenn Sie sich konzentrieren, ändern Sie die Richtung des Zuges.

gif-6495.gif

von Robbie Khan

Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.

Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Populär

whitepaper Personalisierung
Personalisierung, Dynamic Pricing und Marketing-Automatisierung gehören im Onlinehandel längst ins P ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Christoph Lange, Zalando
Christoph Lange ist VP Brand Solutions bei Zalando in Berlin. Als Mitarbeiter Nr. 3 kam er 2008 zu Z ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Trendreport: Wie alltaugstauglich sind die Zukunftsvisionen für den E-Commerce?
Über 12.000 Produkte im ersten richtigen Virtual-Reality-Kaufhaus; ein Vertriebs-Bot, der E-Mails an ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats