Unsere Sonderpublikationen und Whitepaper 2013

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 30. Dezember 2013 |

Unsere Sonderpublikationen und Whitepaper 2013
Welche Shop-Software ist die Richtige? Wie kann man Retouren senken? Auf welche Couponing-Lösungen schwört der Kunde? Wie lässt sich das Marketing effizienter gestalten? Mit Fragen wie diesen beschäftigten sich unsere kostenlosen Sonderpublikationen in diesem Jahr. Die einzelnen Hefte können sie als pdf herunterladen.

Das e-map whitepaper "Marketing": Wir stellen neue Tools für relevantere Kundenkontakte vor, nennen Optimierungsmöglichkeiten klassischer Werbelösungen und geben Tipps für Einsteiger. pdf

Das e-map whitepaper "Couponing": Mobile Couponing, gelungene Gutschein-Lösungen und aktuelle Trends sind einige der Themen in diesem Heft. pdf

Unsere Sonderpublikationen und Whitepaper 2013

Das e-map whitepaper "Software": Wir stellen Shop-Software für große und kleine Händler vor, widmen uns der Suchmaschinenoptimierung und Services für den Webshop. pdf

Das e-map whitepaper "Logistik: Was taugt Same Day Delivery? Wie kann man die Retourenquote ausbalancieren? Welche Trends sehen die Experten? Das sind nur einige Fragen auf die das Whitepaper eine Antwort gibt. pdf

Das e-map whitepaper "Payment": Online-Zahlungssysteme, die Zukunft von Mobile Payment, das Erfolgsrezept von Paypal - das sind nur einige Schwerpunkte in diesem pdf.

etailment-map-umschlag-2014
Die e-map 2014: Unser großes gedrucktes Sonderheft mit 68 Seiten Tipps und Trends, Best Practices und Analysen rund um alle wichtigen und kommenden Themen des E-Commerce. Das gibt es natürlich auch als pdf.


Weitere Infos zum digitalen "e-map whitepaper" finden Sie hier!

Weitere Infos zum gedruckten Sonderheft der "e-map" finden Sie hier!

 


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: e-map

Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Christoph Lange, Zalando
Christoph Lange ist VP Brand Solutions bei Zalando in Berlin. Als Mitarbeiter Nr. 3 kam er 2008 zu Z ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Trendreport: Wie alltaugstauglich sind die Zukunftsvisionen für den E-Commerce?
Über 12.000 Produkte im ersten richtigen Virtual-Reality-Kaufhaus; ein Vertriebs-Bot, der E-Mails an ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats