Wochenrückblick: E-Food, Marken-Icons und Studien

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 5. Januar 2014 |

Wie Rewe E-Food vergeigt
Glaubt man den Abwesenheitsnotizen im Mail-Postfach kommen gefühlt über die Hälfte der Onlinenutzer erst an diesem Wochenende zurück aus dem Weihnachtsurlaub. Was sie in der Zwischenzeit bei etailment verpasst haben, das zeigt unser Wochenrückblick auf die beliebtesten zehn Artikel unserer Leser in der vergangenen Woche.  


Wie Rewe E-Food vergeigt

Die wichtigsten Studien 2013 zum Marketing

Vorsicht: Fremde Marken-Icons können teuer werden

Die 10 besten Infografiken 2013

Die wichtigsten Studien 2013 zu Social Media

Hinter den Kulissen: So entsteht der Newsletter "Kurz vor 9"

Unsere Sonderpublikationen und Whitepaper 2013

Die 10 besten Infografiken 2013

Die wichtigsten Studien 2013 zu Social Media

Top 20: Unsere besten Beiträge des Jahres 2013

In diesem Sinne: Einen schönen Sonntag und starten Sie gut in die neue Woche.
Wochenrückblick: E-Food, Marken-Icons und Studien

via
Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.

Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Wochenrückblick

Limango:
Der Onlinehandel in Frankreich ist im ersten Halbjahr um 13 Prozent auf 35 Milliarden Euro Umsatz an ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Christoph Lange, Zalando
Christoph Lange ist VP Brand Solutions bei Zalando in Berlin. Als Mitarbeiter Nr. 3 kam er 2008 zu Z ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Trendreport: Wie alltaugstauglich sind die Zukunftsvisionen für den E-Commerce?
Über 12.000 Produkte im ersten richtigen Virtual-Reality-Kaufhaus; ein Vertriebs-Bot, der E-Mails an ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats