Wochenrückblick: Erhellendes von Zalando, Amazon und Otto

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 30. März 2014 |

Zalando
Entwickler bei Zalando in Berlin
Es war eine erhellende Woche. Die Otto Group lieferte eine deutliches Wachstumsplus mit beachtlichem Gewinn, Zalando lüftete exklusiv für etailment den Vorhang und zeigte neue Lösungen der Entwickler vor und Autor Frank Puscher schaute gleich zweimal nach, was man von Amazon lernen kann. Was unsere Leser sonst noch bemerkenswert fanden: Die Top Ten der vergangenen Woche im Überblick.



Zalando: So läuft der Innovationsmotor - und das bringt er bald ins Web

Was man von Amazon lernen kann - die Methode Rastlosigkeit

Was man von Amazon lernen kann (II): Beginne beim Kundenproblem

eBay: Warum die neuen Kollektionen zum Must have werden

Hauptsache Mobile: 6 Rettungsanker für den Point of Sale

Bilanz der Otto Group: Licht und Schatten beim Wachstum

Interview: Yapital-Boss Nils Winkler will das Schmerzzentrum beim Bezahlen ausschalten

Content-Marketing im Beauty-Shop: Stil mit Chic und Schönheitsfehlern

Karl Lagerfeld: Von iPad zu iPad

Smartphone am PoS: Klebstoff mit Zukunft


In diesem Sinne Ihnen allen einen schönen Sonntag.
Wochenrückblick: Erhellendes von Zalando, Amazon und Otto

via

Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter
Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.

Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Wochenrückblick

Schritt für Schritt mit Google Adwords punkten
Suchmaschinenwerbung ist zwar komplex, doch trotzdem ist der Einstieg in Google AdWords keine Rakete ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Christoph Lange, Zalando
Christoph Lange ist VP Brand Solutions bei Zalando in Berlin. Als Mitarbeiter Nr. 3 kam er 2008 zu Z ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Marc Opelt
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Den Satz kennen Sie sicher: Kunden brauchen keine Bohrma ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats