Wochenrückblick: Frauenpower, Relaunch und digitale Leser

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 27. Oktober 2013 |

jpeg-6425.jpeg
Der etailment Summit nähert sich mit Riesenschritten. Wir freuen uns, das wir die 700-Teilnehmer-Marke geknackt haben.

Der Relaunch von Otto.de nähert sich Stück für Stück. Wir freuen uns, dass wir den neuen Webshop unter der inhouse entwickelten Shop-Software Lhotse in freier Wildbahn entdeckt haben.

Der Umsatz von Zalando nähert sich peu a peu den schwarzen Zahlen und der 2-Milliarden-Euro-Marke. Da freuen sich die Investoren.

Was unseren Lesern besonders gefallen hat, zeigt unsere Top Ten der beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Ihnen noch ein schönes Wochenende. Gönnen Sie sich eine Pause vom Internet.

cat

Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.

Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Wochenrückblick

Wissen Sie, wie gut die Performance Ihres Newsletters im Vergleich zum Wettbewerb ist? Finden Sie es ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Christoph Lange, Zalando
Christoph Lange ist VP Brand Solutions bei Zalando in Berlin. Als Mitarbeiter Nr. 3 kam er 2008 zu Z ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Marc Opelt
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Den Satz kennen Sie sicher: Kunden brauchen keine Bohrma ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats