Wochenrückblick: Gute und böse Coupons, Wechselspiele bei Zalando, Planspiele bei Otto

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 18. August 2013 |

Wolf T-Shirt
Unser nächstes e-map whitepaper "Couponing" wirft seine Schatten voraus. Wir schauen uns gute und böse Gutscheine an, zeigen was Kunden möchten. Und wir werfen einen Blick auf die Top-Player Otto und Zalando. Denn da ist einiges in Bewegung. Was die Branche in dieser Woche noch bewegte: Unserr Überblick über die zehn beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche.

Böser Gutschein, guter Gutschein

Zalando: Bestseller-Gründer Holch Povlsen kauft sich ein, Rocket Internet sagt "Goodbye"

Warum Otto sich nicht bei Görtz einkaufen sollte

Cartoons, Spott und Spots: So lustig kann E-Commerce sein

Verwaiste Warenkörbe: Aus Kaufabbrechern Kunden machen

Turmbau zu Babel? Die vielen Optionen beim Mobile Couponing

Studie: So sehen Kunden den idealen Gutschein

Top 7 AdWords Features, die Sie nicht nutzen - aber einsetzen sollten

Tipps: 6 Faktoren für den Erfolg einer SEA-Kampagne

Mobile Coupons für moderne Schnäppchenjäger


Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Wochenrückblick

Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Christoph Lange, Zalando
Christoph Lange ist VP Brand Solutions bei Zalando in Berlin. Als Mitarbeiter Nr. 3 kam er 2008 zu Z ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Marc Opelt
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Den Satz kennen Sie sicher: Kunden brauchen keine Bohrma ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats