Wochenrückblick: Modehandel, Multichannel, Mobile Payment

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 12. Mai 2013 |

Mobile Payment Qr-Code
Mobile Payment bei Emmas Enkel
E-Commerce muss man sich als eine komplizierte Baustelle vorstellen. Der Modehandel ist in den Multichannel-Bereich noch nicht so recht hineingewachsen, Mobile Payment steckt noch voller Fragezeichen und die Gründe des Kunden für eine Kaufentscheidung stecken voller Rätsel. Allen Statistiken zum Trotz. Oder auch gerade deswegen. Klarer ist da unsere Statistik aka Top Ten der beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche.


Diese Fashion-Shops finden deutsche Kunden top

4 Start-ups, die man sich notieren sollte

Mobile Payment tut sich schwer

Fashion: Noch viele Baustellen bei Multichannel

Mobile Payment: Neue Lösungen gegen die Hemmschwelle

Mobile Payment: Raus aus dem Zettel-Chaos

Jetzt da: Das e-map whitepaper "Logistik"

So gehts: Kunden per E-Mail zurückgewinnen

Infografik: Anteil des Online-Handels am Umsatz des Einzelhandels in Deutschland

Infografik: Kaufentscheidung - Die 10 wichtigsten Faktoren


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Wochenrückblick

Beacons
Vernetzt denkende Kunden, Personalisierung und Mobile - das waren nur einige der Schwerpunkte in die ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Christoph Lange, Zalando
Christoph Lange ist VP Brand Solutions bei Zalando in Berlin. Als Mitarbeiter Nr. 3 kam er 2008 zu Z ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Trendreport: Wie alltaugstauglich sind die Zukunftsvisionen für den E-Commerce?
Über 12.000 Produkte im ersten richtigen Virtual-Reality-Kaufhaus; ein Vertriebs-Bot, der E-Mails an ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats