Wochenrückblick: Netrada, Personalisierung, War for Talents

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 11. Januar 2014 |

Jetzt vormerken: etailment Summit 2.014
Party beim etailment Summit unter dem Rosinenbomber im Hangar (Foto: Thomas Fedra)
Das war sicherlich die Top-News in dieser Woche: Arvato schnappt sich Netrada und wird damit zu einem Player mit etlichen Möglichkeiten. Doch auch jenseits hektischer News haben wir in dieser Woche wieder Themen und Trends aufbereitet, die über den Tag hinaus weisen und Lösungswege für die Herausforderungen 2014 aufzeigen. Die beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche als Top 10.

Der "War for Talents" wird zum Überlebenskampf im E-Commerce

Meins, meins, meins: Personalisierung als Turbo für den E-Commerce


Diese 5 Infografiken sagen, warum Personalisierung jetzt ein Muss ist


Fulfillment: Personalisierung auf dem letzten Meter


Erste Pleiten: Achtung Blase?


Netrada: Arvato macht den Deal perfekt und behält wichtige Kunden

Payment: Händler wollen Geld - Kunden wollen Optionen

Vorsicht: Fremde Marken-Icons können teuer werden

Noch mehr Service per Video: Die Ninjas kommen

Jetzt vormerken: etailment Summit 2.014

In diesem Sinne:
Wir wünschen Ihnen einen entspanntes Wochenende
und einen guten Start am Montag.
Wochenrückblick: Netrada, Personalisierung, War for Talents

via
Kennen Sie schon unseren News-Service "Kurz vor 9"? Der ist noch beliebter als die einzelnen Beiträge. Die aktuellen Nachrichten und Trends aus Deutschland und aller Welt sowie Zahlen, Daten, Fakten gibt es montags bis freitags jeden Morgen bei etailment.de und auch als Newsletter.

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.

Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Wochenrückblick

Limango:
Der Onlinehandel in Frankreich ist im ersten Halbjahr um 13 Prozent auf 35 Milliarden Euro Umsatz an ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Trendreport: Wie alltaugstauglich sind die Zukunftsvisionen für den E-Commerce?
Über 12.000 Produkte im ersten richtigen Virtual-Reality-Kaufhaus; ein Vertriebs-Bot, der E-Mails an ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
oliver samwer
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Oliver Samwer, Gründer von Rocket Internet, bekommt für ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats