etailment Summit: 3 Freitickets + Hotelübernachtung gewinnen

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 23. Oktober 2013 |

summit berlin
Spannende Start-ups, alte Hasen, Pioniere und Geldgeber, Praktiker und Visionäre – der etailment Summit vom 5. bis 7. November in Berlin-Tempelhof mit begleitender Expo bietet nicht nur große Namen, sondern verspricht vor allem auch detailreiche Einblicke in die Lösungsansätze für die kommenden Herausforderungen im E-Commerce. Für die Veranstaltung verlost etailment nun ein ganz besonderes Extra: 3 Freitickets plus Hotelübernachtung in Berlin.

 

Los geht es in Berlin beim etailment Summit schon am Abend des 5. November mit der Award-Verleihung für den e-Star "bvh  Young Business“, den e-Star "Cross Channel“ und den e-Star „Personality Award. Die lange Nacht des interaktiven Handels bietet zudem eine Leaders Lecture mit Vordenker, Autor und Blogger Sascha Lobo sowie Europa-Parlamentarier Alexander Graf Lambsdorff. TV-Moderator Ralph Caspers führt durch die Leaders' Lecture und Awards Ceremony.

Am 6. und 7.November können die Gäste dann über 90 Referenten und weit über 80 Aussteller erleben.

Mit dabei sind unter anderem IBM-Visionär Moshe Rappoport, Werner Conrad von Conrad Electronic, Bastian Siebers, Sprecher der Geschäftsführung von Plus.de, Michael Rupp von Jack Wolfskin, der Marketing-Dirigient bei Otto.de Marc Opelt, Thomas Storck, der beim Kaufhof die E-Commerce-Fäden in der Hand hält, Stephan Zoll von eBay, Asos-Manager Moritz Hau, Oliver Pabst von Bogner, Luis Hanemann, langjähriger Marketing Officer von Rocket Internet, Michael Börnicke vom Möbel-Start-up Kiveda, Thomas Müller von MyTheresa, Tollabox-Gründer Oliver Beste sowie unter anderem die SEO- und Conversion-Experten Andre Alpar und André Morys.

Genug Name-Dropping. Es stehen ohnehin die Inhalte im Vordergrund. Es wird eine Druckbetankung mit lösungsortientierten Debattenrunden und Couch-Talks sowie ein wichtiger Networking-Treff, da bin ich sicher.

Unter allen Lesern verlost etailment drei Freitickets, die für Party, Kongress und Expo gelten. Damit nicht genug! Die jeweiligen Gewinner der Freitickets erhalten auch eine Übernachtung vom 5.11.2013 bis 7.11.2013 im Hilton Berlin.

So können Sie eines der Freitickets plus Übernachtung gewinnen:

Schicken Sie eine Mail mit dem Betreff „Summit-Verlosung“ an die Redaktion an info@etailment.de. Unter allen Einsendungen entscheidet das Los.

Einsendeschluss ist Freitag, 25. Oktober 2013, um 12 Uhr.

Die Gewinner werden dann von uns benachrichtigt.

Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung in bar sind ausgeschlossen.

Weitere Informationen zum etailment Summit und zur etailment Expo 2.013 finden Sie unter www.etailment-summit.de.

Hier gibt es das Programm als pdf.

Veranstalter des etailment Summit sind der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh), der Deutsche Fachverlag (dfv) und dessen Tochterunternehmen, der Kongressveranstalter The Conference Group (TCG).

Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Kongress

hellofresh
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Vernetzte Geräte, die für uns die Einkäufe erledigen? Di ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Christoph Lange, Zalando
Christoph Lange ist VP Brand Solutions bei Zalando in Berlin. Als Mitarbeiter Nr. 3 kam er 2008 zu Z ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Marc Opelt
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Den Satz kennen Sie sicher: Kunden brauchen keine Bohrma ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats