Freitickets zu gewinnen: 3. Deutscher e-Food-Kongress

E-Food_Kongress
Der eFood-Markt gerät deutlich in Bewegung. Kann zumindest in Teilbereichen bereits lukrativ sein. So rechnet Pascal Zier, Geschäftsführer des Pionierunternehmens Gourmondo, für 2013 mit schwarzen Zahlen.

Er ist einer der Redner beim 3. Deutschen e-Food-Kongress am 24. Oktober in Wiesbaden.

Zukunftsperspektiven und Strategien wollen unter anderem auch Christian Heitmeyer (All you need),  Ex-Tesco-Manager Pete Clifford,  Lisa Rentrop (KommtEssen) und  Boris Frank, Leiter Marketing & Sales des Tengelmann-Ablegers Bringmeister.de,  präsentieren.

Für die Veranstaltung verlost etailment 3 Freitickets.

Und so kommen Sie an eines der Freitickets:

Hinterlassen Sie einfach in den Kommentaren einen Hinweis, dass Sie zum  3. Deutschen e-Food-Kongress am 24. Oktober in Wiesbaden mit einem Freiticket möchten.

Bitte geben Sie in den Kommentaren eine gültige Email-Adresse an, damit wir Ihnen im Falle des Gewinns über den Veranstalter eine Anmeldebestätigung zukommen lassen können.  

Wer keinen Kommentar abgeben möchte, der kann uns eine Mail schicken an: info@etailment.de

Unter allen Kommentaren und Einsendungen entscheidet das Los. Die Verlosung endet am Freitag, 12. Oktober, um 12 Uhr.

Veranstalter ist The Conference Group, die ebenso wie etailment zum Deutscher Fachverlag gehört.

Update: Die Aktion ist beendet. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Limango:
Der Onlinehandel in Frankreich ist im ersten Halbjahr um 13 Prozent auf 35 Milliarden Euro Umsatz an ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Trendreport: Wie alltaugstauglich sind die Zukunftsvisionen für den E-Commerce?
Über 12.000 Produkte im ersten richtigen Virtual-Reality-Kaufhaus; ein Vertriebs-Bot, der E-Mails an ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
oliver samwer
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Oliver Samwer, Gründer von Rocket Internet, bekommt für ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

  1. Erstellt 8. Oktober 2012 09:26 | Permanent-Link

    Ein sehr spannendes Thema. Da würde ich gerne hingehen, also hinterlasse ich hier gerne mal meine E-Mail-Adresse (jasmin.collet@zimpel.de) und drücke mir fest die Daumen ;-)
    LG, Jasmin Collet

  2. Erstellt 8. Oktober 2012 14:16 | Permanent-Link

    Würde ich mir ja gerne mal anhören, denn es geht ja bestimmt auch um Getränkelieferdienste wie z.B. www.webdrink.de, oder? Hier schon mal meine Mail-Adresse: fh(at)webdrink.de - für alle Fälle!
    VG Frank Hohmeyer

  3. Sven Lehmann
    Erstellt 8. Oktober 2012 16:32 | Permanent-Link

    Ich möchte zum e-Food-Kongress am 24.10. in Wiesbaden. Gerne mit einem Freiticket.

    (E-Mail-Adresse im entspr. Feld des Kommentarformulars reicht aus, nehme ich an.)

  4. Julian Gottke
    Erstellt 8. Oktober 2012 16:48 | Permanent-Link

    julian.gottke@gmx.de

    Würde gerne teilnehmen =) Danke

  5. Erstellt 8. Oktober 2012 16:48 | Permanent-Link

    Würde auch gern beim e-Food-Kongress dabei sein und vielleicht klappt es ja mit dem Freiticket.

  6. Erstellt 8. Oktober 2012 17:06 | Permanent-Link

    ja, das genügt

  7. Rene Schweinzger
    Erstellt 8. Oktober 2012 18:06 | Permanent-Link

    Gerne möchte ich zum e-Food-Kongress am 24.10. in Wiesbaden teilnehmen.
    Schöne Grüße aus Österreich

  8. Erstellt 8. Oktober 2012 18:40 | Permanent-Link

    Liebe etailment Leute,
    ich gründe gerade ein StartUp im eFood Bereich. Ein Freiticket wäre genial, weil wir uns leider noch kein Ticket für die Konferenz leisten können. Bitte gebt uns ein Freiticket!
    Das Programm hört sich super an!

  9. Tobias Stetter
    Erstellt 8. Oktober 2012 18:40 | Permanent-Link

    berlin@tobiasstetter.de

  10. Erstellt 8. Oktober 2012 20:07 | Permanent-Link

    Hallo eTailment,

    gerne nehme ich an diesem spannenden Thema und sicherlich auch spannenden
    Veranstaltung an der Verlosung teil.

    Endlich kommt der Zug langsam ins Rollen.

    Gruß
    Alex Süßel

  11. Erstellt 8. Oktober 2012 22:23 | Permanent-Link

    Hallo, als junges, ambitioniertes Startup im eFood-Bereich (Wein) würden wir uns sehr über ein Freiticket freuen!

    Viele Grüße,
    Jan Bechler www.navinos.de
    (eMail siehe Kommentarfeld)

  12. Friedrich J. Graf
    Erstellt 9. Oktober 2012 11:53 | Permanent-Link

    interessante Themen in einem Zukunftsmarkt

  13. Karl Nowak
    Erstellt 9. Oktober 2012 13:56 | Permanent-Link

    Ich würde mich sehr über ein Ticket für den e-food Kongress freuen!

    Viele Grüße aus Berlin,
    Karl

    mail@karlnowak.de

  14. Erstellt 9. Oktober 2012 21:06 | Permanent-Link

    Da wären wir auch gern dabei! Als Zuhörer und Diskutanten.

stats