In eigener Sache: e-map als pdf und ein Podcast

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 26. November 2012 |

emap
etailment in gedruckter Form - das Trendbuch "e-map" ist auf großes Interesse gestoßen und auf großen Zuspruch. Wer die 68 Seiten digital lesen wollte, konnte das bislang in einem Flipbook tun. Viele Leser wünschten sich zudem eine etwas handlichere Variante, die auch auf Tablets gut zu lesen ist. Deshalb bieten wir die "e-map" nun auch als pdf an.

Das pdf gibt es mit diesen Link. Kostenlos.

Und noch ein PS:

Heute morgen habe war ich als Experte zu Gast bei Bayern 2 in der Sendung Tagesgespräch. Thema: "Allein auf Einkaufstour Kaufen Sie online?" Die knappe Stunde sollten Sie jetzt nicht so unbedingt wegen meiner einem hören, sondern weil dort viele Anrufer zu Wort kommen. Deren Aussagen bilden einen interessanten Querschnitt durch Freud und Leid des Kunden in Sachen E-Commerce und geben exemplarisch die Befürchtungen und Erwartungen in Sachen Online-Handel wider. Der Podcast ist in diesem Moment noch nicht online. Das dürfte sich aber alsbald ändern.


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: emap

hellofresh
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Vernetzte Geräte, die für uns die Einkäufe erledigen? Di ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Christoph Lange, Zalando
Christoph Lange ist VP Brand Solutions bei Zalando in Berlin. Als Mitarbeiter Nr. 3 kam er 2008 zu Z ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Marc Opelt
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Den Satz kennen Sie sicher: Kunden brauchen keine Bohrma ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats