Populär im Juli: Zalando, Neckermann und Audi fährt online vor

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 31. Juli 2012 |

Sonntags stellt etailment für die Frühstückslektüre die beliebtesten Beiträge der Woche vor. Jeden Monat gibt es auch die besonders häufig gelesenen und von Lesern empfohlenen Beiträge der vergangenen vier Wochen im Überblick. Diesmal zeigten sich die Leser besonders interessiert an der Empörung über Zalando im ZDF, den Lehren aus Neckermann.de und den Cyberstores von Audi. Die 10 beliebtesten Beiträge des Monats im Überblick: 

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Populär

Für uns moderne Kunden ist der erste Schritt bei einem Einkauf meist derselbe: Wir „googeln“ das gew ...
Topartikel
Der Zalando Code: 5 Charts erhellen den Erfolg
172 Seiten stark ist der Geschäftsbericht von Zalando, der erklären soll, warum es bei Zalando derze ...
Glossybox: „Fokus auf die Kundenzufriedenheit“
Glossybox war 2014 mit einem siebenstelligen Plus profitabel. Das Berliner Abo-Boxen-Startup konnte ...
Warum das mobile Bezahlen am POS durch Samsung Pay wahr werden könnte
Apple Pay, Samsung Pay, Android Pay und viele kleinere Anbieter wie Yapital oder Wirecard kämpfen um ...
Zalando: Die ehrgeizigen Planspiele für noch mehr Wachstum
Rund 2000 neue Beschäftigte will Zalando in diesem Jahr zusätzlich zu den bislang europaweit rund 76 ...
Facebook: Was Händler über die neuen Dynamic Product Ads wissen müssen
Mit den kürzlich vorgestellten Dynamic Product Ads schafft Facebook ein weiteres Argument für Händle ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats