Populär im Juli: Zalando, Neckermann und Audi fährt online vor

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 31. Juli 2012 |

Sonntags stellt etailment für die Frühstückslektüre die beliebtesten Beiträge der Woche vor. Jeden Monat gibt es auch die besonders häufig gelesenen und von Lesern empfohlenen Beiträge der vergangenen vier Wochen im Überblick. Diesmal zeigten sich die Leser besonders interessiert an der Empörung über Zalando im ZDF, den Lehren aus Neckermann.de und den Cyberstores von Audi. Die 10 beliebtesten Beiträge des Monats im Überblick: 

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Populär

Marion von Kuczkowski
"eBay Umsatzmillionäre 2014". Der Titel des neuen Buchs von Marion von Kuczkowski  klingt verheißung ...
Topartikel
Locafox: Nähe als Ass gegen Amazon
„Locafox will das Amazon für den stationären Einzelhandel werden“. So und ähnlich lauteten vor einem ...
A.T.U denkt und bietet Click & Collect ganzheitlich
In der Steinzeit des Onlinehandels wollte ich einmal Schneeketten bei A.T.U kaufen. Ich blieb im Web ...
Marion von Kuczkowski
"eBay Umsatzmillionäre 2014". Der Titel des neuen Buchs von Marion von Kuczkowski  klingt verheißung ...
50plus Lifestyle-Shop sagt dem Rentner-Beige den Kampf an
Letztens dachte ich noch - vernünftig designte Produkte für Senioren - das wäre doch ein Marktlücke. ...
Zalando: So kommt der neue Look für Startseite und Produkte daher
Wenn man ein paar Wochen nicht auf der Website von Zalando war, kommt einem zuweilen einiges immer e ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats ?>