Populär im Juli: Zalando, Neckermann und Audi fährt online vor

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 31. Juli 2012 |

Sonntags stellt etailment für die Frühstückslektüre die beliebtesten Beiträge der Woche vor. Jeden Monat gibt es auch die besonders häufig gelesenen und von Lesern empfohlenen Beiträge der vergangenen vier Wochen im Überblick. Diesmal zeigten sich die Leser besonders interessiert an der Empörung über Zalando im ZDF, den Lehren aus Neckermann.de und den Cyberstores von Audi. Die 10 beliebtesten Beiträge des Monats im Überblick: 

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Populär

Breuninger: Multichannel auf schwäbisch
In dieser Woche schauten wir auf zwei Multichannel-Anbieter, die eher unaufgeregt, aber mit Sinn für ...
Topartikel
Breuninger: Multichannel auf schwäbisch
„Grenzen überschreiten. Neues wagen. Kunden begeistern, faszinieren, klug an sich binden“. So begann ...
Bestellprozess: 3 Best Practices zeigen, wie man den Kunden gekonnt führt
Mit der Optimierung von Bestellprozessen bei Online-Shops wird man kaum Preise gewinnen und nur selt ...
oliver samwer
Noch in diesem Jahr will Rocket Internet in Frankfurt an die Börse. Zum Börsengang bemüht sich Rocke ...
Betrügerische Kunden - so wehren Shopbetreiber Gefahren ab
Im Internet weiß niemand, dass Du ein Hund bist - die Quintessenz des Comics aus den 90er Jahren bes ...
Runners Point: Der lange Run zum Multichannel
Auf der „cum grano salis“ zu lesenden „Todesliste“ des Handels von Wirtschaftswoche und Wieselhuber ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats