Populär im Juli: Zalando, Neckermann und Audi fährt online vor

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 31. Juli 2012 |

Sonntags stellt etailment für die Frühstückslektüre die beliebtesten Beiträge der Woche vor. Jeden Monat gibt es auch die besonders häufig gelesenen und von Lesern empfohlenen Beiträge der vergangenen vier Wochen im Überblick. Diesmal zeigten sich die Leser besonders interessiert an der Empörung über Zalando im ZDF, den Lehren aus Neckermann.de und den Cyberstores von Audi. Die 10 beliebtesten Beiträge des Monats im Überblick: 

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Populär

Wochenrückblick: Messenger, Media und Marketing-Rockstars
Das "Handelsblatt" hat in dieser Woche zur Revolution aufgerufen und fordert die Manager-Gattung des ...
Topartikel
Die Konversionrate kennt viele Wahrheiten - Hier sind die wichtigsten
Es ist eine für manchen Händler frustrierende Zahl, die da immer wieder über die Conversion Rate von ...
Messenger: Die nächste Generation im E-Commerce?
Alltag ohne Messenger? Geht nicht. Mit über 35 Millionen Nutzern überflügelt WhatsApp sogar Facebook ...
Retail Media: Wie Otto und Zalando Webshop-Besucher zu Geld machen
Die Otto Group hat heute ihre Prognose für das Geschäftsjahr 2015/16 (29.02.) präsentiert und sprich ...
myToys
Wer wie die myToys-Gruppe von Otto im Verdacht steht, verkauft zu werden, auf der Bilanzvorstellung ...
Desktop oder Mobile: Wohin mit dem Budget?
Mobile Commerce gewinnt immer mehr an Bedeutung für den Abverkauf. Für Händler mit beschränktem Budg ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats