Populär im November: Shitstorms, Burda, Zalando, Redcoon

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 16. Dezember 2012 |

Welte Burda
Geldquelle E-Commerce auf dem Radar: Burda-Vorstand Philipp Welte (Foto: Burda)

Das hätten wir Anfang des Monats vielleicht dareichen sollen: Die besonders beliebten Beiträge im November.

Holen wir es also zur Mitte des Monats schnell nach, dass sich die Leser besonders für die aufgebrezelte Billigwerbung von Redcoon interessierten, Gutschein-Dramen bei Otto diskutierten, Zalando auf dem Radar hatten und sich für die Pläne des Medienriesen Burda interessierten.

Die Top Ten der populärsten Beiträge im November nach dem Klick.

Billig + Busen: Fertig ist der TV-Spot für Redcoon

Kommentar: “Otto Find Ich Gut” – Oder warum Shitstorms völlig egal sind

Zalando: SEO-Kniffe vom Mode-Riesen

Burda: So breitet sich der Medienriese im E-Commerce aus

Was wird 2013? Die wichtigsten Prognosen für den E-Commerce

Marks & Spencer startet Online-Offensive in Deutschland

Achtung, die Chinesen kommen

Frivol, praktisch, lustig: So klappt es mit dem QR-Code

Delivery: Das nächste Schlachtfeld im E-Commerce

Bundesliga und Co: Darum ist der Shop von Bild.de eine Bedrohung für Online-Retailer


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Populär

whitepaper Personalisierung
Personalisierung, Dynamic Pricing und Marketing-Automatisierung gehören im Onlinehandel längst ins P ...
Topartikel
Kurz vor 9: Amazon erschreckt mit massiven Verlusten, PayPal, eBay, Urbanara, Apple,
Amazon ist die Produktsuchmaschine Nummer 1 der Deutschen. Gute Sichtbarkeit im Ranking kann daher d ...
Die Top 100 der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland
Die Dominanz der Top 3 im deutschen Onlinehandel - Amazon, Otto, Zalando - ist schier erdrückend. Zu ...
Christoph Lange, Zalando
Christoph Lange ist VP Brand Solutions bei Zalando in Berlin. Als Mitarbeiter Nr. 3 kam er 2008 zu Z ...
Rewe Digital: Schweizer Taschenmesser im Kampf gegen Amazon
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Eine Studie der News-Organisation ProPublica zeigt gerad ...
Trendreport: Wie alltaugstauglich sind die Zukunftsvisionen für den E-Commerce?
Über 12.000 Produkte im ersten richtigen Virtual-Reality-Kaufhaus; ein Vertriebs-Bot, der E-Mails an ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats