Wochenrückblick: Amazon, Neckermann, Shitstorms und eine App

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 23. Dezember 2012 |

Amazon-Plus-Programm-Logo
Amazon murkst mit den Preisen und den Versandkosten, Neckermann.de überrascht mit einer Werbemail für Pearl und Scott Woods, Deutschland-Chef von Facebook, grübelt in etailment, was ein Fan wirklich wert ist. Das sind nur einige Themen, die unsere Leser in den Tagen vor Weihnachten besonders lesenswert und empfehlenswert fanden. Die 10 beliebtesten Artikel der vergangenen Woche gibt es nach dem Klick.

Kommentar: Amazon will den kostenlosen Versand einschränken und stellt sich dabei selbst ein Bein

Neckermann: Werbemail aus dem Reich der Toten

Die windigsten Shitstorms von 2012 – und was Sie 2013 bei Social-Media-Krisen tun sollten

Facebook: „Was ein Fan wirklich wert ist?!“

Nordisch By Nature – Wie Otto Kunden “erziehen” möchte

E-Commerce-Trends 2013: Was uns erwartet, was wichtig wird und was warten kann

Der neueste Schrei: Die Zalando-App

So punkten die Retailer mit Adventskalender und Co bei Facebook – Media-Markt ist Social Media-Primus

9 Start-ups mit Zukunft

ZDF-Enthüllung: Die verlogene Empörung über Zalando, Amazon und Co

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Wochenrückblick

Hoster-Wahl: Wie Onlinehändler einen Reinfall vermeiden

Hoster-Wahl: Wie Onlinehändler einen Reinfall vermeiden

Über welchen Provider die Anbindung des Webshops erfolgt, ist nicht nur eine Frage der Wirtschaftlic ...

Topartikel

Infografik: Die größten Online-Shops in Deutschland nach Besucherzahlen

Die 10 größten Online-Shops in Deutschland nach Besucherzahlen und Reichweite (April 2014)

Frische Rankings von Nielsen Netview: Die Top 10 Online-Shops April 2014. Auf Basis von 30.000 deuts ...
Konversionsrate

7 Methoden um die Konversionsrate zu steigern

Im B2B-Marketing wird der Wandel der Trends oft als das Kommen und Gehen verschiedener Zeitalter bez ...
Die fatalen Irrtümer der stationären Handels

Die fatalen Irrtümer des stationären Handels

Es ist einer der Grundirrtümer des klassischen Handels zu glauben, der Kunde mache sich noch Gedanke ...
Jetzt abkupfern: Konzepte füp den Handel von Heute und Trends von Morgen

Jetzt abkupfern: Konzepte für den Handel von Heute und Trends von Morgen

Kooperationen? Vielleicht keine schlechte Idee? Mehr Service? Doch womit? Wie machen es die Mitbewer ...
Schrei vor Glück: Zalando-Gruppe macht Profit

Schrei vor Glück: Zalando-Gruppe macht Profit

„Positiv“. Das ist derzeit das Lieblingswort von Rubin Ritter, Finanzvorstand bei Zalando, wenn er k ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats