Wochenrückblick: Amazon, Neckermann, Shitstorms und eine App

Von Olaf Kolbrück Olaf Kolbrück | 23. Dezember 2012 |

Amazon-Plus-Programm-Logo
Amazon murkst mit den Preisen und den Versandkosten, Neckermann.de überrascht mit einer Werbemail für Pearl und Scott Woods, Deutschland-Chef von Facebook, grübelt in etailment, was ein Fan wirklich wert ist. Das sind nur einige Themen, die unsere Leser in den Tagen vor Weihnachten besonders lesenswert und empfehlenswert fanden. Die 10 beliebtesten Artikel der vergangenen Woche gibt es nach dem Klick.

Kommentar: Amazon will den kostenlosen Versand einschränken und stellt sich dabei selbst ein Bein

Neckermann: Werbemail aus dem Reich der Toten

Die windigsten Shitstorms von 2012 – und was Sie 2013 bei Social-Media-Krisen tun sollten

Facebook: „Was ein Fan wirklich wert ist?!“

Nordisch By Nature – Wie Otto Kunden “erziehen” möchte

E-Commerce-Trends 2013: Was uns erwartet, was wichtig wird und was warten kann

Der neueste Schrei: Die Zalando-App

So punkten die Retailer mit Adventskalender und Co bei Facebook – Media-Markt ist Social Media-Primus

9 Start-ups mit Zukunft

ZDF-Enthüllung: Die verlogene Empörung über Zalando, Amazon und Co

Etailment.de gibt es auch bei Facebook, Twitter und Google+. Oder abonnieren Sie den Newsletter

Sie wollen mit uns werben? Unsere Mediadaten.


Kindle Kindle
Drucken Artikel versenden

Thema: E-Commerce

Schlagworte: Wochenrückblick

Herr, schmeiß Ideen vom Himmel: Inspirationen für die Weihnachtskampagnen per E-Mail
Weihnachtsmailings sind in den meisten Fällen so langweilig und nervig wie "Last Christmas". Da komm ...
Topartikel
Schöne Bescherung: xx Start-ups
Glaubt man den Neugründungen der jüngsten Zeit, dann ist im E-Commerce noch so einiges machbar, wenn ...
jpeg-10436.jpeg
Wie alle Welt weiß, sind die Produkt Listing Ads (PLA) passé und an deren statt sind die Google Shop ...
Die Macht der Marktplätze: Locken, hätscheln, auslutschen
Freund, Feind oder notwendiges Übel? Die Debatte über das Für und Wider der Marktplätze ist voller G ...
Herr, schmeiß Ideen vom Himmel: Inspirationen für die Weihnachtskampagnen per E-Mail
Weihnachtsmailings sind in den meisten Fällen so langweilig und nervig wie "Last Christmas". Da komm ...
ebay
Mit dem „Autorisierte Händler“ Programm und den Markenwelten stellt sich eBay als Freund der Marken ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats ?>